Kennen Sie bereits unsere Seite mit den häufig gestellten Fragen? Allenfalls finden Sie eine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQ zu Checkout.
Kontakt und Support PostFinance Checkout
Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Informationen Verfügbarkeit
Für aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten oder Störungen unserer Checkout-Plattform besuchen Sie bitte unsere Status-Seite. Prüfen Sie diese Seite, bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Sie können die aktuellen Störungsmeldungen auch per Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster E-Mail abonnieren.
Wir sind rund um die Uhr für Sie da
Unser persönlicher technischer Support ist für unsere Checkout-Kunden inklusive (0848 382 423 (im Inland max. CHF 0.08/Min.)) und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
- Telefon: rund um die Uhr
- E-Mail: Reaktionszeit bis zwei Arbeitstage
- Nachrichten im E-Finance: Reaktionszeit bis zu zwei Arbeitstage