Seit Ende Oktober stellt PostFinance ihr Digital Banking mit einer gross angelegten Werbekampagne in den Fokus. Sie wird bis zum 24. November schweizweit zu sehen sein. Mit verschiedenen Statements des Digital Banking auf Plakaten, Flyern, Onlinewerbung, Postomatenscreens und der Website sowie in Filialen, in den sozialen Medienund im TV und Web-TVwerden Features des Digital Banking von PostFinance beworben, mit denen sich Zeit sparen lässt und die jederzeit verfügbar sind.
PostFinance will die Nummer eins der digitalen Banken in der Schweiz werden. Einfache digitale Lösungen bereitzustellen, ist dabei ein stetiger Antrieb. Das Digital Banking von PostFinance vereinfacht das Leben, spart Zeit und kann jederzeit genutzt werden. Mit der Kampagne «Wer mich kennt, der liebt mich. Digital Banking» möchte PostFinance dies in die Welt hinausschreien. Wer es noch nicht nutzt, soll den Schritt wagen, denn sie oder er hat mehr Zeit für Sport, den Hund, Sex (na, klar!) und alle anderen schönen Dinge im Leben. PostFinance zählt rund 1,8 Millionen registrierte E-Finance-Nutzer. Eine beachtliche Zahl, jedoch nutzen viele Kundinnen und Kundendas digitale Banking noch nicht aktiv. Das möchte PostFinance mit dieser Kampagne ändern.