Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an unseren digitalen Assistenten. Er hilft Ihnen rund um die Uhr.
Sie befinden sich hier:
3. Februar 2025, News
Wir entwickeln unsere Systeme am 15./16. Februar 2025 für Sie weiter
Deshalb stehen Ihnen E-Finance, die PostFinance App, PostFinance TWINT und E-Trading von Samstag 18.00 Uhr bis Sonntag um voraussichtlich 10.00 Uhr nicht zur Verfügung. Sie können Ihren Saldo und Ihre Kontobewegungen alternativ an jedem Postomaten abrufen.
Verfügbarkeit der Dienstleistungen/Systeme | Samstag | Sonntag |
---|---|---|
Verfügbarkeit der Dienstleistungen/Systeme E-Finance / PostFinance App / E-Trading |
Samstag Ab 18.00 Uhr geschlossen |
Sonntag Bis voraussichtlich 10.00 Uhr geschlossen (Sie können Ihren Saldo und Ihre Kontobewegungen alternativ an jedem Postomaten abrufen.) |
Verfügbarkeit der Dienstleistungen/Systeme PostFinance TWINT |
Samstag Von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr kann es zu Verzögerungen bei Überweisungen (Geld senden und empfangen) kommen. |
Sonntag Von 2.00 Uhr bis 3.00 Uhr sind leichte Einschränkungen beim Zahlen an der Kasse oder online möglich. Überweisungen (Geld senden und empfangen) sind während dieser Zeit nicht möglich. |
Verfügbarkeit der Dienstleistungen/Systeme Postomat / EFT/POS |
Samstag Keine Einschränkungen |
Sonntag Von 2.00 Uhr bis 3.00 Uhr nicht verfügbar |
Ihnen stehen die PostFinance-Systeme voraussichtlich ab Sonntag 10.00 Uhr im neuen Kleid, optisch auf unseren neuen Markenauftritt angepasst, wieder zur Verfügung.