Markus Schwab, CEO von Yuh: «Der Break-even war ursprünglich für 2025 geplant – ein Zeichen dafür, dass eine durchdachte Strategie, entschlossenes Handeln und der unermüdliche Fokus auf unsere Kunden Grosses bewirken können. Doch dieser Erfolg ist kein Endpunkt, sondern Ansporn, weiterzuwachsen, das traditionelle Banking herauszufordern und mit stetiger Innovation noch mehr Menschen zu begeistern.»
Beat Röthlisberger, CEO der PostFinance ergänzt: «Es macht uns bei PostFinance überaus stolz, Teil der Erfolgsgeschichte von Yuh zu sein. In Rekordzeit die beliebteste Finanz-App der Schweiz zu werden, ist eine grossartige Leistung. Wir freuen uns auf all das, was Yuh noch erreichen wird.»
«Der Erfolg von Yuh zeigt, dass wir optimal positioniert sind, um weiter zu wachsen und Innovationen voranzutreiben», unterstreicht Marc Bürki, CEO von Swissquote. «Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Wachstum und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Mit einer klaren Strategie und dem richtigen Drive werden wir auch künftig neue Massstäbe in der Finanzwelt setzen.»