Sie befinden sich hier:
Login und Sicherheit
Finden Sie hier Unterstützung und Anleitungen zu Login-Themen und zur Sicherheit unserer digitalen Dienstleistungen.
-
Hilfe zum Login
Login einrichten, Anleitungen ansehen oder Probleme beheben. -
Sicher unterwegs mit PostFinance
Informationen und Hilfe rund um sicheres Onlinebanking, Kartensicherheit und Betrugsarten. -
Browsercheck
Prüfen, ob Ihr Browser und andere wichtige Software aktuell ist. -
Hilfe zum Login mit dem Kartenlesegerät
Nutzen Sie das Login mit dem gelben Kartenlesegerät, wenn Sie kein Smartphone für das Login nutzen können. -
Mobile ID registrieren
Für Mobile-ID-fähige SIM-Karte von Ihrem Mobilfunkanbieter registrieren oder eine neue SIM-Karte bestellen. -
Geplante Systemunterbrüche
Informationen zu geplanten Systemunterbrüchen und Wartungen. -
3-D-Secure
Sicher bezahlen im Onlineshop mit Ihrer PostFinance Card oder Ihrer Kreditkarte. -
Authentifizierung mit Stimmerkennung
Im telefonischen Kontakt erkennen wir Sie anhand Ihrer Stimme. Ändern Sie hier Ihre Präferenz. -
PostFinance Card Geoblocking
Schränken Sie den Bargeldbezug Ihrer PostFinance Card im Ausland mit Geoblocking ein. -
Identifikation und Signatur mit Bankident PostFinance
Fragen und Antworten zur Identifikation und Signatur mit Ihrem PostFinance-Profil bei Dritten. -
Betriebssysteme und Browser
Diese Betriebssysteme und Browser unterstützt PostFinance für die Nutzung am Computer. -
Mobile Betriebssysteme und Browser
Diese Betriebssysteme und Browser unterstützt PostFinance für die Nutzung von Smartphones. -
Funktionale Cookies und E-Finance
Diese Cookie-Einstellungen müssen Sie vornehmen für die Nutzung von E-Finance.